Aktuelles Handball

Saisonabschluss

Die Handballsaison ist am letzten Wochenende für die Teams der HGN zu Ende gegangen.
Die weibliche B-Jugend konnte noch einmal das Nachbarschaftsderby gegen den TSV Hof gewinnen können und sich damit in der Abschlusstabelle nochmals um zwei Positionen nach oben verbessern.

Die männliche D-Jugend wurde auch kurzfristig am Samstag durch die Absage von der TS Coburg für das letzte Heimspiel am Sonntag im Stich gelassen. Doch der Vizemeister hat sich den Spass nicht verderben lassen. So sind einfach die Eltern der Jungs in die Bresche gesprungen und gegen das Team angetreten.
Die Väter und Mütter hatten natürlich keine Chance gegen ihre Sprösslinge und spürten selbst, was das Team von Jens Brett für eine rasante Entwicklung in dieser Saison hingelegt hat.

Die gute Platzierung wurde im Anschluss ordentlich gefeiert. Danke an dieser Stelle nochmals allen Spendern des tollen Buffets. Danke allen Eltern und Kindern für die tolle Gemeinschaft. Gemeinsam können wir in den nächsten Jahren noch viel erreichen, wenn alle zusammen bleiben !