Aktuelles

HGN Weihnachtsfeier 2017

Veröffentlicht

Wunderbare Weihnachtsfeier gestern in Döbra mit 110 Teilnehmern !!!! Die traditionelle Wanderung zum Auftakt durch den tiefverschneiten Frankenwald wird wohl jedem noch lange in Erinnerung bleiben.

Der Saal im Gasthaus Synderhauf platzte aus allen Nähten und vereinte alle Generationen von den Minis bis zu den Erwachsenen.
Der traditionelle HGN-Weihnachtsbaum wurde wieder um viele neue Schmuckstücke reicher, vor allem kreativ gestaltet von den Kindern. Wirklich toll was ihr euch für Gedanken für „euren Verein“ gemacht habt !!!

Natürlich kam auch das Wichteln bei Kindern und Erwachsenen wieder bestens an. Die Weihnachtsfeschichte aus der „Vogelsperspektive“, vorgetragen von Nadine Vogt und Corinna Fehn zusammen mit Alfred Maier, konnte die Gäste in Weihnachtsstimmung versetzen.

Highlight sicher auch die Bescherung für die Kinder und Jugendlichen mit der neuen HGN-Mütze, die alle sofort auf dem Heimweg getragen haben.

Vielen Dank allen, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben. Gesegnete Weihnachten allen Mitgliedern und Freunden der HGN und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!